Hilfe bei einer Fehlermeldung in Ihrer Webversion

Können Sie die Fehlermeldung anhand der Hinweismeldung nicht selbständig lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

1. Tippen Sie auf nachfolgendes Symbol unten links in Ihrer Webversion.

2. Überprüfen Sie, ob einer der vorgeschlagenen Stichworte mit Ihrem Fehler übereinstimmen. Falls ja, werden Sie direkt an das Help Center auf den entsprechenden Artikel weitergeleitet. 

3. Falls nein, bitte tippen Sie auf "Weitere Themen anzeigen" Sie werden direkt an das Egopulse Helpcenter weitergeleitet. Sie haben nun die Möglichkeit im Suchfeld nach Stichworten für Ihren Fehler zu suchen. 

4. Falls der Suchbegriff nicht existiert, bitten wir Sie, Ihre Fehlermeldung zu dokumentieren. Hierzu tippen Sie bitte erneut auf nachfolgendes Zeichen in Ihrer Egopulse Webversion unten links. 

5. Tippen Sie auf "Support kontaktieren".

6. Ein Screenshot des aktuellen Bildschirms öffnet sich. Zur besseren Bearbeitung bitten wir Sie darum, mit Hilfe der nachfolgenden Funktionen, die Fehlermeldung  detaillierter zu beschreiben.

  • Falls möglich, bitte mit Hilfe der oben stehenden Werkzeuge den Fehler im Screenshot markieren.
  • Mit Hilfe eines Kommentars im Textfeld können Sie den Fehler exakt beschreiben.                       

Bitte beachten Sie: Beschreiben Sie den Fehler oder Ihr Problem so genau wie möglich. Dadurch können wir eine bessere Bearbeitung Ihrer Nachricht gewährleisten.
Daher ist die Beantwortung folgender zwei Fragen für uns von großer Bedeutung:

  • Welche Handlungsfolge führte zu diesem Problem?
  • Welche Absicht hatte die Handlungsfolge zum Ziel? 

7. Tippen Sie auf "Senden" um die Fehlermeldung an uns zu übertragen.

Die Gewährleistung einer störungsfreien Benutzung von Egopulse durch unsere Kunden ist eines unserer größten Ziele. Daher werden wir uns nach Eingang Ihrer Nachricht schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


War diese Antwort hilfreich für dich?