1. Anmeldung für gesetzlich versicherte Patienten / Kassenpatienten:
  • Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein.
  • Bestätigen Sie die Eingabe mit "Weiter".
  • Ein m-Tan wird Ihnen per SMS zugeschickt.
    (Abhängig vom Netzanbieter kann die Versendung der m-Tan einige Minuten in Anspruch nehmen.)
  • Geben Sie den 4-stelligen m-Tan ein und klicken Sie auf "Weiter".
  • Um die Registrierung abzuschließen, geben Sie Ihre Krankenversichertennummer ein.

Glückwunsch🎉, der Vorgang ist abgeschlossen und das Egopulse Hauptmenü öffnet sich. 

2. Anmeldung für privatversicherte Patienten 

  • Geben Sie Ihre Handynummer ein und klicken Sie auf "Weiter".
  • Sie erhalten nach wenigen Sekunden einen m-Tan per SMS. (Abhängig vom Netzanbieter kann die Versendung der m-Tan einige Minuten in Anspruch nehmen.)
  • Geben Sie den 4-stelligen m-Tan ein und klicken Sie auf "Weiter".
  • Geben Sie abschließend Ihre Ausweisnummer oder Reisepassnummer ein und bestätigen Sie erneut die Eingabe.

Glückwunsch🎉, der Vorgang ist abgeschlossen und das Egopulse Hauptmenü öffnet sich.

3. Probleme bei der Anmeldung?

Sobald Sie Ihre Mobiltelefonnummer hinterlegen, kann nachfolgender Hinweis angezeigt werden:

Falls dieser Hinweis angezeigt wird, bitte überprüfen Sie nachfolgende Schritte: 

  • Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Mobiltelefonnummer richtig eingegeben wurde.
  • Falls Ihre Nummer richtig eingegeben wurde, benutzen Sie bitte +49 (Ländervorwahl Deutschland) anstatt der 0.
  • Gleichen Sie Ihre Mobiltelefonnummer mit Ihrer Praxis ab.
  • Falls der Fehler weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte unser Support Team. 
War diese Antwort hilfreich für dich?