Anmeldung für gesetzlich versicherte Patienten/ Kassenpatienten:

  • Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein.
  • Bestätigen Sie die Eingabe mit WEITER.
  • Ein m-Tan wird Ihnen  per SMS zugeschickt.
    (Je nach Netzanbieter kann die Versendung der m-Tan einige Minuten andauern.)
  • Geben Sie den 4-stelligen m-Tan ein. 
  • Um die Registrierung abzuschließen, geben Sie  Ihre Krankenversichertennummer ein.

Glückwunsch🎉, der Vorgang ist abgeschlossen und das Egopulse Hauptmenü öffnet sich. 


2. Anmeldung für Privatversicherte 

  • Geben Sie Ihre Handynummer ein und klicken Sie auf WEITER.
  • Sie erhalten nach wenigen Sekunden einen Bestätigungscode per SMS. 
  • Geben Sie den 4-stelligen m-Tan Code ein und klicke Sie auf WEITER.
  • Geben Sie abschließend Ihre Ausweisnummer oder Reisepassnummer ein und bestätigen Sie erneut die Eingabe.

Glückwunsch🎉, der Vorgang ist abgeschlossen und das Egopulse Hauptmenü öffnet sich. 

Probleme bei der Anmeldung?
Sie wurden  erfolgreich  per  SMS  eingeladen?
Sie haben ebenfalls erfolgreich die Egopulse App heruntergeladen?

Sobald Sie Ihre Mobiltelefonnummer hinterlegen, kann folgender Hinweis angezeigt werden:

Wenn dieser Hinweis Ihnen angezeigt wird: 

  • Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Mobiltelefonnummer richtig eingegeben wurde.
  • Falls Ihre Nummer richtig aufgeschrieben wurde, benutzen Sie bitte +49 statt der 0.
  • Gleichen Sie Ihre Mobiltelefonnummer mit Ihrer Praxis ab.
  • Falls der Fehler weiterhin angezeigt wird, rufen Sie bitte unser Support-Team an.
War diese Antwort hilfreich für dich?