Sie haben allgemeine Fragen zu Egopulse, weitere Verbesserungsvorschläge oder möchten gerne einen Fehler melden?
Dann kontaktieren Sie uns bitte direkt unter folgender E-Mail [email protected].

Bitte beantworten Sie bei Verbesserungsvorschlägen nachfolgende Fragen: 

  • Welches Problem soll gelöst werden? 
  • Wie wäre der Lösungsvorschlag? 
  • Wie hoch schätzen Sie die Priorität Ihres Verbesserungsvorschlages? 

Bei Meldungen von Fehlern, bitte folgende Fragen dazu beantworten:

  • Wie kam es zum Problem?
  • Welche Handlungen führten dazu?

Sie kommen mit Egopulse nicht weiter und benötigen Hilfe von unseren Support Mitarbeitern?
Bitte senden Sie uns zuerst ein Feedback zu.
In Ihrer Egopulse App im Hauptmenü finden Sie hierzu einen Hinweis. 

  • Geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Mobiltelefonnummer an.
  • Schildern Sie uns wie oben beschrieben die Probleme oder Ihr Feedback zur App.
  • Bitte schreiben Sie ebenfalls Ihren Namen dazu.
  • Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 220 39898349.

Support Zeiten:
Montag - Freitag von 09:00 - 17:00, außer an gesetzlichen Feiertagen.

War diese Antwort hilfreich für dich?