⭐Was sind die Vorteile der Filterfunktion?⭐

  • Übersichtliche Patientenanfragen
  • schnelle Einteilung der Patientenanfragen
  • schnellere Abarbeitung der Anfragen

Wofür benötigt man die Filterfunktion?
Übersichtlichkeit von Patientenanfragen ist oft schwer zu ermöglichen. Bei dieser Funktion kann man direkt auswählen, auf was in dem Moment der Fokus gelegt wird, beispielsweise "Anfragen für Folgerezepte" es werden nur die Anfragen für Folgerezepte der Patienten angezeigt. Erst nach Bearbeitung ist die Anfrage nicht mehr mit einem gelben Punkt versehen. 

Durch den gelben Punkt werden Anfragen gekennzeichnet, die noch nicht Bearbeitet wurden. Erst bei einer Rückantwort verschwindet der gelbe Punkt und die Anfrage gilt als "Bearbeitet". Ein Beispiel wäre bei einer Folgerezeptanforderung von Frau Müller muss eine Nachricht zurück geschrieben werden,  diese muss manuell eingegeben werden ("Sehr geehrte Frau Müller, Ihre Anfrage haben wir erfolgreich bearbeitet. Ihr Rezept kann nun in der Praxis abgeholt werden."). 

Welche Filterfunktionen gibt es?
Bisher haben wir folgende Filterfunktionen in der Egopulse Anwendung integriert:

Wie können Filterfunktionen angewendet werden?

  • Neben der Funktion PATIENTENSUCHE finden Sie folgendes Symbol:
  • Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, öffnet sich das oben angezeigte Feld mit den Filterfunktionen
  • Nachdem Sie eine der Filterfunktionen ausgewählt haben, werden Ihnen alle Anfragen zu diesem Filter angezeigt
  • Mit einem gelben Punkt diese Nachrichten gekennzeichnet
  • Glückwunsch 🎉 Sie haben erfolgreich die Filterfunktion angewendet

Wer kann die Filterfunktion verwendet?
Die Filterfunktion steht allen Benutzerkonten zur Verfügung. Es bedarf nicht dem Arzt (Admin) Benutzerkonto.

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