Wie werden Akut / Notfallsprechstunden hinzugefügt? 

Falls der Patient akute Beschwerden aufweist, kann er direkt unter Akut/ Notfallsprechstunde die Praxis anrufen oder die offenen Sprechstunden einsehen und in die Praxis fahren.

  • Geben Sie per Freitext  Ihre offenen Sprechzeiten für die offenen Akut/Notfallsprechstunden an 
  • Zusätzlich können Sie weitere Notfallinformationen angeben

Wie werden Untersuchungen hinzugefügt?

  • Klicken Sie auf das  ➕
  • Geben Sie per Freitext den Namen der  Untersuchung an 
  • Fügen Sie die geschätzte  Behandlungsdauer hinzu, damit der Patient während der Terminanfrage gleichzeitig schon planen kann 
  • Bestätigen Sie die Eingabe mit  HINZUFÜGEN
  • Alle Untersuchungen werden nachfolgend in einer Übersicht angezeigt 

Wie können Untersuchungen nachträglich bearbeitet werden? 

Name oder Behandlungsdauer ändern

  • Auf  ✏️ klicken 
  • Danach gelangen Sie zurück auf die Bearbeitungsmaske 
  • Bestätigen Sie Ihre  Änderung mit SPEICHERN

Untersuchungen löschen 

  • Auf  🗑 klicken 
  • Bestätigen Sie Ihre  Änderung  mit ENTFERNEN

Und so sieht es  in der  Patienten App aus: 


War diese Antwort hilfreich für dich?