Anmelde Probleme 

  • Überprüfen Sie, ob Sie sich mit Ihren vorhandenen Anmeldedaten unter https://app.egopulse.de weiterhin anmelden können.
  • Bitte nutzen Sie die gleichen Anmeldedaten wie in der Egopulse Webbrowser Anmeldung.
  • Beachten Sie bei der  E-Mail und Passwort Eingabe auf
    Groß und Kleinschreibung.
  • Falls weiterhin Probleme bestehen, App löschen und versuchen erneut anzumelden.
  • Weiterhin kein Erfolg? Dann bitte direkt unser Support-Team kontaktieren.


Fehlermeldungen

  1. "Non-whitespace before first tag"
  • Hier wurde der falschen QR-Code eingescannt
  • Scannen Sie zuerst den QR-Code vom Medikationsplan
    Den QR-Code finden Sie in der oberen rechten Ecke
  • Navigieren Sie zurück zu Egopulse und scannen erneut den QR-Code der Ihnen in der Egopulse Plattform angezeigt wird


2. JSON Parse error: Unrecognized token? 

  • Scanner App funktioniert nicht, wenn es keine Internet Verbindung gibt. Bitte erneut Ihre Internetverbindung überprüfen
  • Falls weiterhin Probleme bestehen, App löschen und versuchen erneut anzumelden
  • Bei Netzwerk Problemen kann es kurzeitig auch zu Internetproblemen führen. Bitte den Scan Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen
  • Bei Server Problem kann es kurzzeitig zu Verbindungsproblemen führen. Bitte den Scan Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen
  • Weiterhin kein Erfolg? Dann bitte direkt unser Support-Team kontaktieren

3. Import Probleme.
Ich konnte erfolgreich den Medikationsplan einscannen, aber nicht in Egopulse importieren.

  • Bei Server Problem kann es kurzzeitig zu Verbindungsproblemen führen.
    Bitte den Scan Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen
  • Falls weiterhin Probleme bestehen, App löschen und versuchen erneut anzumelden
  • Weiterhin kein Erfolg? Dann bitte den QR-Code des Medikationsplan abfotografieren und per Mail an [email protected] zuschicken. Unser Support-Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen wieder zurück melden

HINWEIS: Falls die Fehler während der Patienten Einschreibung aufkommen, die Einschreibung ohne Medikationsplan fortfahren.
Bitte den Scan Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt unter "Medikationsplan aktualisieren" erneut versuchen.



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