Der Einschreibevorgang durchläuft den ähnlichen Prozess wie "Patienteneinschreibung mit Medikationsplan".
Der wesentliche Unterschied hier ist, dass der Scanvorgang übersprungen wird und den Prozess wesentlich verkürzt.


Schritt 1: Patienteninformationen manuell ergänzen 

  • Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in Egopulse an.

SAY HEY PICTURE / WELCOME

  • Klicken Sie auf PATIENTEN EINSCHREIBEN 
  • Das Fester für die Patientenregistrierung öffnet sich
  • Geben Sie Vor-, Nachname  und Versichertennummer, IK-Nummer des Patienten ein
  • Geben Sie die Mobiltelefonnummer des Patienten ein, die dann für Authentifizierungszwecke benötigt wird.
    Unterstützte Eingabeformate: +49123456789101 oder 0123456789101
  • Es wird automatisch die Recall-Erinnerung für die nächste Quartalsuntersuchung aktiviert. Falls diese nicht gewünscht ist, kann die Erinnerung jederzeit vom Arzt und Patienten deaktiviert werden
  • Bestätigen Sie die Einschreibung mit WEITER.

Schritt 2:  Registrierung hat geklappt. Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung in die Patienten App.

  • Egopulse versendet dem Patienten per SMS eine Einladung für die Patienten App.
  • In der SMS erhält der Patient direkt einen Download Link 
  • Patient kann die Egopulse Patienten Webapplikation herunterladen und sich mit Mobiltelefonnummer, mTan, Versichertennummer und  IK-Nummer registrieren
    Unterstützte Eingabeformate: +49123456789101  oder 0123456789101 
  • Patient wird  auf die Egopulse Datenschutzrichtlinie und AGBs hingewiesen und muss diese für die Nutzung von Egopulse zustimmen.
  • Patient wurde nun erfolgreich registriert
  • Praxis/ Patienten Kommunikation kann nun starten! 😊

War diese Antwort hilfreich für dich?