Vorteile

  • Spart Zeit für Praxis und Patient
  • Weniger Anrufe 

Sobald Sie in Ihren PRAXISEINSTELLUNGEN Ihre UNTERSUCHUNG konfiguriert haben, werden dem Patienten die möglichen angebotenen Untersuchungen in der Patienten App angezeigt.

Akut- und Notfallsprechstunde 

Falls der Patient eine Akut oder Notfallsprechstunde aufsucht, erfährt er in der Egopulse-App unter TERMIN und AKUT/NOTFALLSPRECHSTUNDE auf einen Blick die Öffnungszeiten der offenen Sprechstunde und kann gegebenfalls direkt zu den offenen Sprechstunden hinfahren ohne davor den Hörer bedienen oder auf die Websitesuche gehen zu müssen.
Falls es sehr akute Fälle sind, kann der Patient auch direkt die Praxis anrufen.


Terminvereinbarung für Untersuchungen 

Sobald der Patient eine Terminanfrage für Untersuchungen z.B. Gespräch oder Vorsorgeuntersuchung verschickt hat, kann die Praxis in Ihrem Praxisverwaltungssystem  nach einem freien Termin im Kalender raussuchen und den Patienten per Chat  und zukünftig auch mit  individuell einstellbaren Textvorlagen schnell zurück antworten.

War diese Antwort hilfreich für dich?